Unser Hausbau

Adresse:
Am Oberfeld 2
85653 Aying/Peiss

 

Planungsbeginn war Oktober-98 und Baubeginn 15.03.1999.

Erwartetes Bauende war 1.11.1999.

Ansichten
(ca.500kB)

Projektplan

 

Wie komme ich dort hin:

Mit dem Auto:

immer die Rosenheimer Lanstraße lang von München stadtauswärts über Ottobrunn, Höhenkirchen, an Aying vorbei in den Ort Peiss hinein. Dort nach 500m an der Bäckerei Katzmaier links den Grasser Weg rein und ca. 250m den Hang hoch kommt man rechts zum "Am Oberfeld". Dort ist es das erste Haus auf der rechten Seite mit der Hausnummer 2.

Zu Fuß/S-Bahn:

Nimm die S7 mit dem braunem Label vom Ostbahnhof stadtauswärts kommend (es muss die S7 nach 'Kreuzstrasse' sein, sonst kommt man nicht weit genug; kommt die Linie 'Höhenkirchen-Siegertsbrunn', muss man noch 20Min. auf die nächste warten).
An der Haltestelle PEISS aussteigen und links die Strasse lang, welche nach 10m rechts weiter bergauf verläuft. So gelangt man in das Ortszentrum, indem man der Rosenheimer Landstr. (Orts-Hauptstrasse) weiter hangaufwärts folgt.
Nach ca. 300m an der Bäckerei Katzmaier links in den Grasser Weg einbiegen und ca. 250m den Hang aufwärts kommend wieder rechts zum
"Am Oberfeld". Dort ist es das erste Haus auf der rechten Seite: Hausnummer 2.


Schönen Gruss

Randolph Esser